Es wird immer viel über 2,4ghz gesprochen aber am meisten über Fasst,Specktrum,IFS.
Aber man hört nichts über Weatronic wie kommts ist es zu Teüer ,zu unbekannt
wieso wird so wenig drüber berichtet ?
Hat es jemand aus diesem Forum ?Wenn ja wär doch toll auch mal über dieses System zu
berichten.
Mich würde es wirklich interesieren wie gut es im vergleich zu den anderen bekanten
2,4ghz Systemen ist.
Für alle die nicht wissen welches gemeint ist hir der Link.
Bei Weatronic läuft zur Zeit die Zertifizierung. Rechnet man die Weihnachts- und Silvesterpause ein, wird's wohl Januar bis nach erfolgreicher Zertifizierung - davon gehe ich mal aus - produziert wird. Ich schätze mal, vor Feb. / März bekommen wir keine Geräte zu sehen. Ich warte jedenfalls mit einer Umrüstung bis das System auf dem Markt ist. Da sind einige gute Features vorhanden, die die anderen nicht bieten können. Und im Moment ist das Wetter so schlecht, da kommt's auf ein paar Wochen mehr oder weniger nicht an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar