JR 9303 mit MC24 Spektrum Modul???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel12
    Daniel12

JR 9303 mit MC24 Spektrum Modul???

Hallo,

da ich meinen JR9303 Sender mit dem Spektrum Modul für die MC24 (Wie in der ROTOR) auf 2,4Ghz umbauen möchte stellt sich mir nun die Frage ob das geht weil laut der Anleitung der Funke kann die nur PPM und SPCM senden und das Spektrum Modul der MC24 braucht PPM18. Geht das nun den in der Rotor scheint es auch keine MX22 sodern eine JR9303 sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mein Sender noch nicht da ist damit ich es probieren kann.

Gruß Daniel
  • Stefano81
    Stefano81

AW: JR 9303 mit MC24 Spektrum Modul???

Hi Daniel,

ja das geht. Die JR hat nur 9-Kanäle und damit ganz normales PPM 18.

Kommentar

• Daniel12
      Daniel12

Danke für die rasche Antwort. Da bin ich ja froh, dass das doch funktioniert da als ich das in der Spektrum Anleitung gelesen habe schon gedacht habe das es doch nicht geht.

Schöne Grüße

Daniel

Kommentar

• Daniel12
        Daniel12

Hallo,

bei Modulset ist ja auch noch so eine Platine dabei muss ich die auch austauschen mit der in der Funke oder wird das nur für die MC24 gebraucht?

Gruß Daniel

Kommentar

• Mike
          Mike

Hallo Daniel,
          die Platine brauchst du bei der mx22 nicht tauschen, die Pins haben schon die korrekte Länge.
          Wenn du noch die Antenne vom Eflite Blade CX2 Sender bestellst (ca. 8,-- €) brauchst du auch dein Gehäuse nicht auszufräsen.
          Sieht dann so aus:

mx22_Spektrum.jpg

Grüße Mike

Kommentar

Lädt...
          X