Welches System empfehlt Ihr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AUSSIE
    AUSSIE

HAllo Spezialisten,

Ich moechte mir eine Anlage (Sender/Empfaenger) fuer meinen ersten Heli (bisher nur Flaeche und RC-Car) kaufen.
    Es soll ein Scale Modell (Benziner) mit einigen Sonderfunktionen werden. Bei all dem Wirrwarr dachte ich mir, ich frage am Besten die Fachleute hier, bevor ich mich durch Berge von Informationen wuehle, das kommt noch fruehe genug auf mich zu, um alles ordentlich einzustellen und abzustimmen [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Also Leute was ratet Ihr mir und vielleicht hat der ein oder andere auch ja was anzubieten

Vielen Dank schon mal fuer Eure Beitraege,

AUSSIE
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

da wirst Du tausend und eine Antwort kriegen......

und nix richtiges kommt da raus........

nimm einen Sender den Deine Kolegen auch haben,
    so können Sie Dir helfen beim Programmieren z. B. oder mal Lehrerschüler......... :]

Ob Futaba oder Graupner oder MPX .......mir wärs egal....

damal hatte ich eine Futaba und alle anderen Graupner...da konnte mir keiner helfen.......dann bin ich auch umgestiegen, aber nur weil der Sender zu klein von den möglichkeiten war, bin jetzt mit meiner MC 24 sehr zufrieden, aber es gibt welche die haben nur Probleme mit dem Sender, wie Du es machst ist es falsch...

Gruß

Berthold

Kommentar

Lädt...
    X