Ff7? Dx7?
Einklappen
X
-
Healmen
AW: Ff7? Dx7?
laut beschreibung ist ein empfänger dabeiHigh specification system complete with R617FS 2.4GHz receiver, rechargeable transmitter and receiver packs, mains charger, switch and accessories.
-
Item Description
Futaba 7C 2.4Ghz FASST Combo
Futaba 7C 2.4 Transmitter
TX Battery
1100Mah Receiver Battery
Tx/Rx Charger
On/Off Switch
mhmm ich denke mal das sind die sachn die dabei sind
man kann doch eigentlich auch durch funktionenvertauschen den heli umstellen (am empfänger) einfach heck mit roll tauschen oder?
Kommentar
-
Roby_de
Steht auch darüber: TX + RX only, also Sender und EmpfängerZitat von PascalR Beitrag anzeigenbei der ff7 ist da kein empfänger dabei, mit wäre man da wieder beim de preis
Gruss Robert
Kommentar
-
Roby_de
Nein, dann passt dein Mischer im Sender nicht mehr!Zitat von PascalR Beitrag anzeigenItem Description
Futaba 7C 2.4Ghz FASST Combo
Futaba 7C 2.4 Transmitter
TX Battery
1100Mah Receiver Battery
Tx/Rx Charger
On/Off Switch
mhmm ich denke mal das sind die sachn die dabei sind
man kann doch eigentlich auch durch funktionenvertauschen den heli umstellen (am empfänger) einfach heck mit roll tauschen oder?
Kommentar
-
Man muss voll rumlöten bei der dx7 damit alles passt,
oder du schickst se nach england zum umlöten, dann machen die das und die Garantie bleibt erhalten.
Hab vor kurzem selber umgelötet, man war das ein hickhack!
das will ich keinem raten, mach ja sowas von Beruf, aber da war ich schon ganz schön angepisst.ROCK THE PROTOS!
Kommentar
-
das sollte eigentlich nicht reichen, da ja alle mischer auch umprogrammiert werden müssten, so im nach hinein!Zitat von Anfänger Beitrag anzeigenich denke das umlöten der kabel an den potentiometer an den knüppeln ist damit gemeint! kann mich aber auch irren!
und schon wieder ein vorteil für die ff-7
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Healmen
^^ kenne dasZitat von CamelBo Beitrag anzeigenMan muss voll rumlöten bei der dx7 damit alles passt,
oder du schickst se nach england zum umlöten, dann machen die das und die Garantie bleibt erhalten.
Hab vor kurzem selber umgelötet, man war das ein hickhack!
das will ich keinem raten, mach ja sowas von Beruf, aber da war ich schon ganz schön angepisst.
wie hast du das gelöst das die trimmer anzeigen auch passen
oder liegen die "gegenüber" dem jeweiligen knüppel?
wenn musst du knüppel und trimmer umlöten, sonst passen die trimmer nicht
mehr zum knüppel
denke mal meine nächste wird eine ff7 oder 10 sein genau wegen dem mode,
komme mit mode 1 oder 2 nicht klar^^
Kommentar
-
Hab das Kabel das von der Hauptplatine zum Poti und dann zum Knüppel geht verlängert und gegeneinander vertauscht.
Ergebnis: alles geht in die richtige Richtung, nur die Anzeige der Trimmung is falsch,
aber das ist wirklich wurscht.ROCK THE PROTOS!
Kommentar
-
Healmen
so fliege bzw kampfschwebe ich im mom auch,Zitat von CamelBo Beitrag anzeigenHab das Kabel das von der Hauptplatine zum Poti und dann zum Knüppel geht verlängert und gegeneinander vertauscht.
Ergebnis: alles geht in die richtige Richtung, nur die Anzeige der Trimmung is falsch,
aber das ist wirklich wurscht.
war halt ein günstiges schnäppche bei ebay, heli +dx6i, sonst hätte ich
gleich einen anderen sender, aber man muss ja erstmal testen wie gross
die sucht ist^^
Kommentar

Kommentar