Unterschied MX-22 und MX-16
Einklappen
X
-
Unterschied MX-22 und MX-16
Ich wollte dir einen Sender kaufen, da stelle ich mir die Frage welchen Unterschied gibt es zwischen der MX-16 und der MX-22. Wenn man den Preisunterschied betrachtet muss da ja schon ein großer Leistungsunterschied sein. Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann.Stichworte: -
-
AW: Unterschied MX-22 und MX-16
Zitat von Floppystone Beitrag anzeigenIch wollte dir einen Sender kaufenIst aber sehr nett von dir!
LG,
Gottfried
-
AW: Unterschied MX-22 und MX-16
Zitat von Floppystone Beitrag anzeigenIch wollte dir einen Sender kaufen, da stelle ich mir die Frage welchen Unterschied gibt es zwischen der MX-16 und der MX-22. Wenn man den Preisunterschied betrachtet muss da ja schon ein großer Leistungsunterschied sein. Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
da ist ein himmelweiter Unterschied !!
Die MX 16 hat die Software der MC 19 und die MX 22 die der MC 22 .
Erst mal sind die 22er 11 Kanal Anlagen , die 16er nur 8 Kanal . Dann können die 22 auch wesentlich mehr durch ein mehrfach so großes Softwaremenü wie die 16er , die halt gerade so die nötigsten Grundprogramme und ein paar freie Mischer hat .
Die 16er ist aber wohl für 90 % aller Hobby RC Piloten vollkommend ausreichend .
Wer technisch anspruchsvollere Modelle hat , evt. mit mehr wie 8 Kanälen fliegt ( Scale ) , Wettbewerbe fliegt , oder sich sehr intensiv mit perfekter Einstellung eines Modelles beschäftigt , der greift dann doch zur MX/ MC 22 oder gar zu den 24 ern
Gruß
Andi
Kommentar
Kommentar