ff7 + T-Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bj waker
    bj waker

ff7 + T-Rex 500

Hallo, habe eine t-rex 500 und eine futaba ff7 fernbedienung und das gyro gy401 ,
    wie muss ich die gaskurve einstellen ,fix auf 85% oder linear ansteigend
    wie die pitchkurve ? und was ich gar nicht verstehe was muss ich beim gyro einstellen oben sind 2 potentiometer ?
    Danke
  • skyslk
    skyslk

AW: ff7 + T-Rex 500

Hi Bj_waker da die Profis noch zu schlummern scheinen will ich versuchen Dir zu antworten

Ich habe einen mini Titan als Regler habe ich einen Jazz,als GYo ebenfalls den 401 und ich bin Anfänger also nimm meine Antwort bitte mit äußerster !!!! Vorsicht zur Kenntnis, ich flieg noch am Sim und lebe noch von der Theorie also keine praktischen Erfahrungen, aber ich denke mal so falsch liege ich nicht.

ZumGyo der hat 2 Regler einen Delay und einen Limit. Mit Limit wird der Maximalausschlag des Heckservos eingestellt, sollte so gewählt werden dass bei max Knüppel das Gestänge nicht mechanisch anschlägt (Gier). Der Delay dienst dazu die Signale bei langsamen Servos zu verzögern. Bei Hochleistungsservos ist hier 0 zu wählen

Zum Regler. Du kannst auf 2 Arten fliegen 1. Konstante Drehzahl = die Steigleistung wird "nur" über Pitch gesteuert. 2. Du fliegts nicht mit konstanter Drehzahl also Knüppel unten (oder wie Du es Dir einstellst ggf dann auch oben) Drehzahl = 0 je mehr Du den Knüppel nach Oben (vorne) bewegst je mehr Drehzal bekommt der Rotor. Dazu passend musst Du auch eine ansteigende Gas und Pitchkurve programmieren.