Nun schwanke Ich taeglich zwischen Futaba 12fg und JR 9303
Preislich liegt die Futaba 2,4 Ghz mit 6014 FS bei $ 700 und die JR bei
$ 550 .Da die preisdifferenz nicht so gross ist Frage ich mich ist die Futaba
Viel besser ?
Ich habe eine DSX9 (nahezu baugleich zur 9303) und eine T12, ich hatte versucht, die T12 zu Verkaufen, da Sie mir nicht so gut in der Hand lag, leider ist aber eine T12 gebraucht nichts Wert, und ich verkaufe nun meine eigentlich geliebte DSX9. Die T12 ist von der Software super einfach zu Bedienen, es sind alle nur erdenklichen Flächenmodelle Programmierbar, nur sie liegt eben nicht gut in MEINER Hand. Die 9303 ist handlicher und kann, was Helis angeht alles was man braucht.
Das Spiegelt meine persönliche Erfahrung wieder, bitte Steinigt mich jetzt nicht.
Gruß Andreas
Ich habe eine DSX9 (nahezu baugleich zur 9303) und eine T12, ich hatte versucht, die T12 zu Verkaufen, da Sie mir nicht so gut in der Hand lag, leider ist aber eine T12 gebraucht nichts Wert, und ich verkaufe nun meine eigentlich geliebte DSX9. Die T12 ist von der Software super einfach zu Bedienen, es sind alle nur erdenklichen Flächenmodelle Programmierbar, nur sie liegt eben nicht gut in MEINER Hand. Die 9303 ist handlicher und kann, was Helis angeht alles was man braucht.
Das Spiegelt meine persönliche Erfahrung wieder, bitte Steinigt mich jetzt nicht.
Gruß Andreas
Hab auch die X9303 und würde sie gegen keine Anlage mehr tauschen...
Hallo,
also ich finde das die T-12 sehr gut in der Hand liegt! Die Spektrum liegt mir nicht so gut in der Hand! Aber das ist ja Geschmackssache und über Geschmäcker kann man sich, wie glaub jeder weiß, streiten.
VG
Tim
Hi,
habe von meinem Vater die T12 übernommen da er sich lieber wieder einen Pultsender also die FX30 holen wollte. Die T12 ist meiner Meinung nach das geilste überhaupt total einfach vom einstellen her. Ich war noch nie so glücklich mit einem Sender.
Gruß David
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar