vor ca. 3 Jahren war ich schon mal eifriger Leser hier im Forum, und habe mir damals auch einen TRex 450 mit allem drum und dran besorgt. Leider hat das alles aus verschiedenen privaten Gründen alles nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Deshalb hab ich alles wieder verkauft.
Letztes Jahr hat mich dann der Flugvirus befallen und ich habe angefangen Fläche zu fliegen. Als Funke habe ich eine MC12 mit der ich super zufrieden bin und bei der ich nichts vermisse.
Nun habe ich schon seit geraumer Zeit wieder den Floh "Heli" im Ohr und wie es der Zufall so will könnte ich jetzt für kleines Geld an einen Raptor 50 Nitro kommen.
Und da stellt sich - da Kohle nicht im ßberfluss da ist - die Frage, ob ich einen Raptor mit der MC12 fliegen kann. Habe mich heute mit 2 Leuten unterhalten. Der eine, ein Modellbauhändler, sagt MC12 geht gar nicht. Der andere, ein Heliflieger - der auch einen Raptor fliegt - meint, es wäre grenzwertig aber es ginge. Das ist aus besagten zur Zeit eingeschränkten finanziellen Mitteln die von mir bevorzugte Variante.
Jetzt hätte ich gerne noch ein paar mehr Meinungen dazu. Könnt ihr helfen?
Danke und viele Grüße
Markus
Kommentar