MX16s, Servoweg für Kreisel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tc1975
    Senior Member
    • 18.08.2008
    • 6766
    • Timo
    • MFG Tangstedt

MX16s, Servoweg für Kreisel

Hallo,
    mal ne Frage an die MX16s besitzer: hat schon mal jemand den servoweg für den Kreisel auf max. gesetzt? bei mir standardmässig natürlich auf 100%. habe schon von anderen Systemen gehört das dort der Servoweg für den Gyrokanal auf max, also grösser 100% gesetzt werden muss damit dieser richtig arbeitet? hätte mMn auch zur Folge das die Empfindlichkeit runter müsste?
    Empfindlichkeit natürlich weiterhin über (bei mir) kippschalter für NM und HH - ich habe dort 75% für Raptor 50Titan mit GY401+S9254
    RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
  • SledgeHammer
    SledgeHammer

AW: MX16s, Servoweg für Kreisel

Je weiter du den Servoweg aufmachst, desto schneller ist die Drehrate deines Hecks.

Würde ich nur weiter aufmachen, wenns dir zu langsam ist.

Gurß Markus

Kommentar

• Tadzio
      Member
      • 14.12.2008
      • 275
      • Tadzio
      • Hamburch

AW: MX16s, Servoweg für Kreisel

Hallo

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      mal ne Frage an die MX16s besitzer: hat schon mal jemand den servoweg für den Kreisel auf max. gesetzt? bei mir standardmässig natürlich auf 100%. habe schon von anderen Systemen gehört das dort der Servoweg für den Gyrokanal auf max, also grösser 100% gesetzt werden muss damit dieser richtig arbeitet? hätte mMn auch zur Folge das die Empfindlichkeit runter müsste?
      Empfindlichkeit natürlich weiterhin über (bei mir) kippschalter für NM und HH - ich habe dort 75% für Raptor 50Titan mit GY401+S9254

Ich bin im 450er mit GY401 Kreisel als Einstellung 125% beidseitig geflogen. Das war gut.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
      Tadzio

[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]
      Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*

Kommentar

Lädt...
      X