mein neuer 4s dreht bei Pitch am Heck weg. Da ich am Gyro 401 schon alles versucht habe, möchte ich meine Funke evtl. anders proggen, evtl. geht´s dann. Habe ne FF7 2,4GHz.
Was meint Ihr??
Mit meinem Acrobat habe ich mit aenlichem Programm damit komischerweise kein Problem.
Norman
Teil 6: Heck : Grundeinstellung, In dieser 7-teiligen Serie
wird die Einstellung eines
RC-Helis fÃr den Anfänger
erklärt.Achtung ; Es handelt sich hier
nur um die Dokumentation von
Einstellarbeiten für A
Hi Norman ,
evtl. fährt die Pitchhülse am Heck nicht denn vollen Weg der zur verfügung steht und bei vollpitch reicht der schub nichtmehr denn die heckblätter erzeugen . Geb mal voll gier und kuk wieviel luft noch ist bis die pitchhülse ansteht .
Evtl. fliegst du auch mit zu wenig Drehzahl und zuviel Pitch . Was hast du denn max pitch und welche Drehzahl ?
Oder warte bis Mittwoch da kommst du ja eh zumir .
grüssle Timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar