hab mal gehört Futaba hat/will einen 4 Kanal Empfänger
(2,4Ghz) rausbringen. Hatt da schon jemand was darüber
gehört? Frag deshalb weil ich meine Flächenflieger auch
gerne mit der FF7 steuern würde. Und der Empfänger
von der FF7 ist mir einfach zu teuer.
der R6004FF ist schon seit ner Weile im Handel erhältlich. Allerdings ist er kein Full-Range Empfänger und hat kein Antennendiversity. Würde ich nur für kleinere Modelle wie Park- oder Slowflyer einsetzen. Für alle anderen R617.
Ich hab den an meinem Blade EPP-Gummiadler (ja, es gibt eine Schaumwaffel, die auch auf den Namen Blade hört...). Der EMpfänger ist winzigst, es ragt ein Drähtchen heraus (Antenne) und das ganze wiegt bei 3,8 Gramm. Wie üblich bei FASST funzt es ohne Probleme. Der einzige Nachteil ist halt der Preis...
ja hast schon recht, für meinen Rappan hab ich
ja auch alles beisammen. Und für meine Flächenflieger
brauch ich keine 7K. Aber vernünftig Reichweite muß
er haben flieg z.B E-Hawk E-Segler von TT mit 200cm
Spannw. und da werd ich dann wohl mit dem R6004FF
nicht klar kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar