Ich habe die FF10 2,4 Fasst und kann dir nur Sagen das es ein sehr guter Sender ist .
Ich bin voll zufrieden er hat alles was ich brauche.1A Sender !!
Ich würde dir auch nur zu Futaba Raten ich weis ja nicht was du so Fliegst aber wenn du sehr hohe Ansprüche verfolgst dann kauf die T12 .
Die ff9 ist auch gut hat aber noch das Analog Modul und kein Digital im vergleich zur FF10 ist die
FF10 besser .
Und mit Fasst bist du auf der sichersten Seite.
Ich würde dir die 1024Z empfehlen...habe die selbst.
An den Funktionsumfang komtm so schnell kein Sender ran...nicht mal die FF-10.
Und du kannst natürlich auch mit dem TM-8 Modul auf 2,4GhZ umrüsten.
Dies werde ich auch noch machen....
Die 9Z (1024Z) soll wohl auch besser mit 120 Grad Taumelscheiben klar kommen...also synchroer laufen.
Obwohl der Sender schon älter ist, ist sie nach wie vor top!
Also ICH persönlich würde folgende reinfolge wählen:
1. PCM 1024 9Z
2. FF-10
3. FF-9
Wobei ich bei der FF-9 darauf achten würde, dass es die SUPER ist...denn nur die hat auch eine Flugphasenverzögerung...kannst also weicher umschalten.
Es kommt natürlich darauf an, was du fliegst....willst du jedes zehntel an Geschwindigkeit bei der übertragung....nimm die FF-10...
Achtest du mehr auf Funktionsumfang nimm die 9Z.
Die 9Z ist quasi wie die FC-28...nur als Handsender...hat auch 13-Punkt Pitch- und Gaskurven ect...
Von der FC-28 zur FF-10 wäre es aus meiner Sicht definitiv ein Abstieg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar