hallo
ACT hat meine mx16s auf 2,4ghz (doppelte sicherheit) mit umschaltung auf 35mhz umgebaut, sodass ich weiterhin lehrer-schüler und simulator fliegen kann - ausserdem kann ich mit einem kleinen eingriff am senderpult dieses weiterverwenden - tolle sache
gruss bruno
Das ist schon etwas Merkwürdig aus aber man kann sich auch Irren.
Sieht ja Witzig aus mit den 2 Hörnern!
Aber vieleicht hat er das ja wirklich gebaut wer weis ?
Ja Cool !!
Ich hatte nur noch nie eine MX16s damit gesehen bei den MC und Multiplecks und anderen giebt es das schon lange hatte ich von dir auch schon gesehen.
Mir war nur die ßberlegung ob es sich für eine MX16 lohnt aber warum nicht !!
Ich finde es Cool das du so was Umbaust war mir bei diesen Bildern nicht 100% sicher .
Aber an einen Reinen Feke hatte ich nicht gedacht.
Super Idee !
Will ACT eigendlich bei diesen 2 Antennen bleiben ,oder kommt da vieleicht irgendwann mal eine Lösung
mit einer Antenne?
früher hat ACT noch eine Version mit einer Antenne im Programm gehabt, hat sich aber dann total auf zwei eingeschossen. Vielleicht als Alleinstellungsmerkmal. Sie haben ihr System aber auch anderen Herstellern angeboten und so bringt auch Schulze Empfänger und Sendemodule raus, die mit dem ACT-System kompatibel sind. Und Schulze hat dann auch eine Version mit einer Senderantenne im Programm. Zwei Senderantennen sind sicherlich die bessere Lösung, aber mit einer wird man wohl in 99% der Fälle auch keine Probs haben. Zudem wird ja gemunkelt, Multiplex könnte ebenfalls das Angebot von ACT angenommen haben und ihre Sender damit bestücken. Die Auflösung gibt es nächste Woche in Nürnberg. Wenn es so ist, dann wird das ein ganz feines Ding, wenn schon 3 Hersteller ein System nutzen, das zudem hervorragend funktionieren soll, bisher hab ich noch absolut nichts negatives gelesen, außer der Lieferbarkeit.
nun zu den kosten
schau doch mal auf der seite von act unter 2,4ghz und dem konjunkturprogramm
das bei mir ist das fixx-system mit umschaltung - kostet bei rückgabe alter auch defekter sender- und empfängermodule einschließlich einbau je nach wunsch 220 -250euro
ob act bei den beiden antennen bleiben will weis ich nicht, aber ein anruf dort wird klarheit bringen - man ist sehr kundenfreundlich und geht auf machbare wünsche in bezahlbarem rahmen ein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar