Futaba 12FG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RalleS
    RalleS

Futaba 12FG

Hallo.

Will mir ne Futaba 12FG (2.4GHz) zulegen und wenn's geht dann hier in Deutschland (auch wenn sie in Amiland nur halb soviel kostet). Die Webseite von robbe finde ich katastrophal. Ist das so gedacht dass man sich erstmal den Katalog bestellen muss wo man dann wirklich alle Produkte und Bestellnummern hat?

Ich sehe die wird auch bei anderen deutschen Onlineshops angeboten. Sehe ich das richtig dass man dort dann auch die robbe-Version bekommt, d.h. mit Gewährleistung wenn mal was kaputt ist? Oder sind das wieder nicht-robbe-Versionen aus anderen Ländern, also Grauimporte?

Danke, Ralfi
  • Peter Grod
    Senior Member
    • 21.10.2007
    • 3088
    • Peter
    • Heigenbrücken/Habichsthal

AW: Futaba 12FG

Normal kannst du davon ausgehen, dass in D die Robbe-Version verkauft wird. Denn wenn ein Deutscher Händler die Import-Variante verkaufen würde, würde Robbe dem ganz schön auf die Finger kloppen...

Spätestens an der anleitung siehst du es.

Ich würde mir, auch wenn es die Sender im Ausland günstiger gibt, nur in D einen holen, da hier der Robbe-Service nur "Deutsche" Sender wartet, falls mal was sein sollte.

Gruß Peter
    www.helilab.de www.jrpropo.co.jp

Kommentar

• FrankR
      Member
      • 25.04.2003
      • 972
      • Frank
      • Geeste/mfc-nordhorn.de

In ßsterreich bekommste auch die Robbe Versioen.
      Was ist denn an der Robbe seite so schwer? Ich find mich da ganz einfach zurecht.

Frank

Kommentar

• sme
        sme
        Member
        • 21.02.2008
        • 862
        • Stefan
        • Düsseldorf

Hallo.

ich würde ja einfach den entsprechenden Händler fragen als mich auf irgendwelche Vermutungen zu verlassen was ein Händler verkaufen könnte und was nicht.

Gruß
        Stefan
        "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

Kommentar

Lädt...
        X