hallo piloten, ich hab bis jezt nur eine mc 14 und will aber jezt rückenfliegen. ausserdem reichen die 2 modellspeicher nicht mehr aus.
also müsste ich wissen welche pultsender (mc 18/20/22 usw.) ausser die mir zu teure mc 24 noch v-kurve und mehr als 2 modellspeicher haben um solch ein gerät günstig gebraucht zu erwerben. es ist nähmlich aus sämtlichen artikelbeschreibungen nicht ersichtlich und anleitungen dazu finde ich auch nicht.
hallo piloten, ich hab bis jezt nur eine mc 14 und will aber jezt rückenfliegen. ausserdem reichen die 2 modellspeicher nicht mehr aus.
also müsste ich wissen welche pultsender (mc 18/20/22 usw.) ausser die mir zu teure mc 24 noch v-kurve und mehr als 2 modellspeicher haben um solch ein gerät günstig gebraucht zu erwerben. es ist nähmlich aus sämtlichen artikelbeschreibungen nicht ersichtlich und anleitungen dazu finde ich auch nicht.
mfg und danke. michel
Hi Michel,
da wäre beispielsweise die MC19.
Ist gut und günstig und hat 20 Modellspeicher.
Mit V-Kurve meinst du schon die Pitch bzw Gaskurve oder?
Hallo!
Denke schon, dass er die Pitch/Gas Kurven meint...
Also die kannst du auch bei mc18 und mc20 programmieren - allerdings natürlich nicht grafisch - was halt schon sehr angenehm ist...
Diese Möglichkeit hättest du bei mc19 und mc22..
insgesamt 4 modelle. auch fläche. und es werden mehr. warum kein 35mhz?
Ich hatte mit 35MHz eben so meine Probleme.
Es war nicht bei jedem Modell, aber es gab eben bestimmte "Problemmodelle".
Und wenn man schon was neues anschafft, würde ich auch was aktuelles kaufen.
Naja - also bei Pitch meint er vielleicht auch nur ein wenig verbogen..
Joa, wobei das mit der MC19 meines Wissens nach nicht geht.
Da kann man die Kurven glaube ich nicht "knicken" (habe die schon lang nicht mehr benutzt).
Ich bin auf die DX-7 umgestiegen und top zufrieden.
Joa, wobei das mit der MC19 meines Wissens nach nicht geht.
Da kann man die Kurven glaube ich nicht "knicken" (habe die schon lang nicht mehr benutzt).
haha sacht man doch nur so! is ja kein wirkliches v. eher ein u
insgesamt 4 modelle. auch fläche. und es werden mehr. warum kein 35mhz?
Bei 4 Modellen warum gehst du dann nicht gleich auf 2,4ghz ??
Und es muß eine Graupner sein und Pullt?
Bei 4 Modellen würde ich jetzt auf 2,4 Umrüsten bevor es immer mehr Modelle werden !
Sonst wird es am Ende Teurer.
Ich hatte mal die MC19 das war schon ein Guter Sender und hat aber nur eine 3 Punkt Kurve.
Nicht so wie die Modernen mit 5 und 7 Punkt Kurven daher kann man bei der MC-19 mehr von einem Knick als von einer Kurve Sprechen.
Ich bin dann aber auf Handsender FF10 Fasst Umgestiegen,die hat eine 7 Punkt Gas-Pitsch Kurve
was viel besser ist.
Was ist den eine V-Kurve ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar