Piccobord Plus kann man es legen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flying Opa
    Flying Opa

Piccobord Plus kann man es legen?

Moin Gemeinde!
    Ich habe Probleme mit meinem Piccolo V2. Wenn ich das Piccoboard so einbaue, wie es sein soll, gerade und senkrecht, bekomme ich das Heck nicht in den Griff, und er driftet.
    Nun habe ich das PB. verdreht, sieht nun so aus als ob er gerade vom Himmel gefallen wäre. Aber der Heli steht besser. Auch das Headinglock- Modul habe ich abgebaut, kann ich nicht mit schweben.
    Meine Frage ist aber nun,:" Was passiert, wenn ich das Piccoboard lege?"

Fliegt er dann auch, oder mir nur um die Ohren?

Gruß Thomas
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

AW: Piccobord Plus kann man es legen?

nein, man kann es nicht legen da in dem Pico Board auch ein Gyro ist ..wenn die Drehachse nciht übereinstimmt, funktioniert es nicht richtig

Kommentar

• Flying Opa
      Flying Opa

Danke für die Antwort. Aber wie kann es denn sein wenn das Piccoboard schief steht, das er ruhiger schwebt? Hast du da eine Erklährung für?
      Gruß Thomas

Kommentar

• Darko
        RC-Heli Team
        Forum-Nanny
        • 27.06.2005
        • 8289
        • Darko
        • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Meine Vermutung ist das er dann stabiler steht und sich nicht aufschwingt.
        Das Picoboard flog früher in meinem Piccolo eigentlich garnicht sooo schlecht nur das Heading Lock Modul war mist. Das flog schnell wieder raus.
        Schau mal das das Board Stabil aufgestellt ist und auch keine Kabel Vibrationen auf den Kreisel transportieren.

Kommentar

Lädt...
        X