Hallo!
Habe mir heute endlich meine T 12 FG geholt. Ich habe eine Fc 28 V1/V2 mit der ich meine Schwierigkeiten beim Proggen habe, deshalb entschied ich mich zum Kauf der T12.
Der Sender hängt gerade am Lader,hoffe bald damit spielen zu können. Gibt es etwas zu beachten nach dem ersten Einschalten, oder kann man gleich loslegen mit proggen?.
Grüsse aus Oß, Rainer.
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
habe es noch nie bereut das ich die Anlage gekauft habe.
Hatte nie Probleme beim Programmieren ist echt übersichtlich das Menü und wirklich schön aufgebaut.
Es war auch der Grund,weil der Sender so leicht zu proggen sein soll, das ich ihn gekauft habe. Das Umständliche Werken mit der Bedienungsanleitung ( wegen der ganzen Kürzel ) mit der FC-28 gehört hoffentlich jetzt der Vergangenheit an.
Mfg. Rainer
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar