ich bräuchte dringend Euren Rat. Da ich die Schutzdiode überbrücken möchte, stellt sich mir die Frage, welche Sicherung ich in die Brücke einlöten soll. Die im Forum genannte SMD 2A Sicherung bekomme ich bei mir nicht. Und 25 Stück bei E... möchte ich halt auch nicht kaufen. Gibt es eine Alternative? Vielleicht eine KfZ Sicherung? Bin für jeden Tipp dankbar.
ich habe in der Brücke keine Sicherung eingelötet, allerdings habe ich am Ladekabel eine KFZ-Stecksicherung (3A) eingebaut - funktioniert prima und brauchst keine Angst haben, wenn die Bananenstecker mal zusammen kommen.
Allerdings von vornherein angewöhnen immer erst die Bananenstecker einzustecken!!!
ich lade so seit ca. einem Jahr, noch nie ist bei mir die Sicherung durchgebrandt, allerdings lade ich auch mein 2000mAh Akku mit nicht solch einer hohen Ladeleistung!
Spricht aber natürlich auch nichts dagegen was größers reinzumachen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar