Spektrum DX 6 i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jürg
    Senior Member
    • 03.01.2009
    • 1869
    • Jürg
    • Bern

Spektrum DX 6 i

hallo leute.

habe ca von einem jahr mit heli fliegen begonnen, kaufte da ein blade 400 kopletset mit DX 6. habe danach einen t-rex 450 und wenig später noch den t-rex 500 gekauft. flige diese helis alle mit der DX 6, bin sehr zufrieden hatte keine sendestörungen. möchte mir noch einen 600er oder 700 t-rex nitro kaufen, weis nicht ob ich da besser auch einen neuen sender kaufen müsste, der besser ist, oder ob das problemlos gehen würde, hat jemand erfahrung mit nitro helis und DX 6?
  • Squenz
    Senior Member
    • 21.02.2009
    • 1370
    • Markus
    • Erding b. München

AW: Spektrum DX 6 i

Hallo... mein erstes Post hehe

Ich flieg u.a. nen Raptor 50 mit der DX6i und das funktioniert problemlos! Das Einzige was mir an der 6i wirklich fehlt sind Mischer um Gas auf zyklische Ausschläge aufzumischen....

Das einzige was es zu beachten gibt - was aber für fast alle Komponenten bei V-Helis gilt... den Empfänger solltest du bspw. in Schaumstoff verpackt gut gegen Vibrationen schützen!

Grüße Markus

Kommentar

• jürg
      Senior Member
      • 03.01.2009
      • 1869
      • Jürg
      • Bern

AW: Spektrum DX 6 i

hallo markus,

danke erstmal für die schnelle antwort,

habe zwei sachen die mich stören an der dx 6i, das der timer nicht über das Pitch geht und das schlechte display, ansonsten bin ich auch sehr zufrieden,

danke für den tipp das mit dem schaumstoff wusste ich noch nicht.

Kommentar

Lädt...
      X