hoffe das ich hier jetzt in der richtigen Kategorie gelandet bin:dknow:
Da ich in meiner Contest einen GV1 fliege und jetzt gar nicht mehr ohne einen Drehzahlregler fliegen will, habe ich mich entschlossen für meine Uni einen RCE-G600 zu holen.
Habe diesen bei meinen Händler für 52,- Euro angeboten bekommen und ihn wegen guten Zuspruch auch gekauft.
Nun ja, der Einbau war nicht schwierig und auch schnell erledigt und funzen tut so weit auch alles.
Jetzt mein Problem beim Programmieren.
Anlage ist einen FC18 V3.
Der Regler schluckt das Gasservo was dann vom Regler weiter geschleust wird in Kanal 3 Empfänger.
Zusätzlich ein zweites Kabel für einen weiteren Kanal zum An und Aus schalten des Reglers was ich auch Kanal 7 gelegt habe.
So weit so gut, in der Anleitung steht das die Drehzahl durch den ATV geregelt wird.
Gehe ich jetzt im Menü Servoweg und dann Kanal 7 der bei mir mit einen 3 Kanal Schalter belegt ist habe ich aber nur 2 Positionen, AN/AUS was bedeutet ich kann den Regler nur AUS/AN schalten und habe somit dann auch nur eine Drehzahl was ja mal gar nich geht!

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich vielleicht weitere Drehzahlen auf den Regler bekomme mit der FC 18?
Steige da gerade nicht ganz durch wie ich es hinbekommen könnte

Danke und Gruß
Kevin

Kommentar