MC24 Softwarefehler???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Stenger
    Michael Stenger

MC24 Softwarefehler???

Hi Marcus,

hast Recht, mein Realname ist: Hans Wurst

...ich lach mich wieder tot.....

Viele Grüße
    ( Achtung jetzt kommt mein Nick-Name )
    [font color=\"red\"]Michael Stenger [/font]

...gesehen Marcus ??

Uups, hab nochwas vergessen: ich bin Männlich ( sagt meine Frau zumindest )

PS das mit der " Nase " nehme ich zurück, sorry !
    Aber, es wurde doch wirklich sachlich ein Beitrag geschrieben, muß mann da sofort wieder für jeden sichtbar Leute denonzieren ?? Muß das sein *
    Das geht genau genauso per PM, wie das hier immer geprdigt wird, da müßt Ihr Euch an Eure eigene Nase mal fassen.

@Coolcop,
    Deine geschichten ( bernd ect.) kenne ich zu gut..
    Desweiteren muß ich nicht erst den Lebenslauf über die Leute kennen um eine vernünftig gestellte Frage zu beantworten.

@Airdive ( Wolfgang )

bin voll Deiner Meinung, danke !

Kommentar

• JD
      JD

MC24 Softwarefehler???

und ich dachte immer, regeln sind dazuda, gebrochen zu werden!

in elac seinem fall konnte man ja auch zb. eine "zwangseintragung" vornehmen so wie m. stenger sein name
      zb. Realname : Hans Wurst oder Maria Cron oder Johannis Höver oder oder oder.
      aber man könnte es sich auch einfach machen und nur in schwarz und/oder weiß sehen, auf regeln pochen und sperren.
      es lebe die bürokratie.

nicht böse sein, ich habe nur mal laut gedacht.

es grüßt
      o_nee

Kommentar

• Banane
        Member
        • 07.06.2001
        • 426
        • Rüdiger

MC24 Softwarefehler???

Hallo Elac7, habe bei meiner mc24 dieselben Bewegungen verschiedener Servos. Bewege ich Schieber 7 geht eine andere Kanalanzeige 1-2% mit. Dies ist aber bei Bewegen von Servo1-4 genauso. Da diese Servoanzeige nichts bewegt, hat mich diese Servoanzeige in Code 92 nie gestört. MFG Rüdiger

Kommentar

• Markus Fiehn
          heli.academy
          • 13.04.2001
          • 3896
          • Markus
          • Obersülzen

MC24 Softwarefehler???

Hi!

Würden wir hier streng nach Regel gehen, wäre der eine oder andere doch schon längst schreibunfähig. Bei Kollegen, deren Username = Realname ist, ist das doch auch kein Thema. Aber bei Pseudonymen ...?

Wenn aber jemand hier öffentlich angibt, seinen Namen nicht ausfüllen zu wollen (und damit die Forumregeln nicht zu akzeptieren), ist doch wohl die Reaktion ganz normal oder?

Im übrigen habe ich folgende Mail von einem Günter Pichler bekommen:
          Meinen Account bitte löschen - tschau
          Da ich nicht wusste, wer der Herr Pichler ist, habe ich nachgefragt. Es war Elac7. Ich bin also seinem Wunsch nachgekommen und habe seinen Acount gelöscht. Schade, dass manche Menschen einfach Regeln nicht akzeptieren können. Dieter hatte ihn ja inzwischen zum 3. Mal auf den Realnamen angesprochen. Und wer Dieter Heinlin kennt, weiß, dass das einer der umgänglichsten und ruhigsten Menschen auf der Welt ist.

Markus

Kommentar

• Kai-Uwe
            Kai-Uwe

MC24 Softwarefehler???

Hallo allerseits,

:rolleyes:

a) was war das Thema noch gleich?

b) Wenn ihr Leute ohne Realnamen nicht mögt,warum lasst ihr sie dann überhaupt zu?

Wäre es nicht z.B. möglich, dass man beim Anmelden ´ne Warnung bekommt, dass man ohne Realnamen von manchen nicht beachtet wird? Dann kann das jeder von vorneherein selbst entscheiden und gut is. Inzwischen gibt´s ja fast in jedem 3. Thread so´ne Diskussion...

Grüße, Kai.

Kommentar

• Markus Fiehn
              heli.academy
              • 13.04.2001
              • 3896
              • Markus
              • Obersülzen

MC24 Softwarefehler???

Hi!

Die Problematik war die, dass das Feld Realname die ganze Zeit optional war. Inzwischen ist es halt ein Pflichtfeld. Das wurde leider aufgrund von einigen extremen Ausartungen durch anonyme User nötig.

Markus

Kommentar

• Coolcop
                Coolcop

MC24 Softwarefehler???

Hallo Kai,

das ist leider so..../ fraglich ist nur, wie diese zustande kommen. Vieleicht: Indem immer wieder die gleichen Leute einund den gleichen "Mist" schreiben. Egal, wen rührts ich hoffe die Normalität kehrt hier bald wieder ein, wenn sich die Gemüter gelegt haben.

@Michael St. ich habe die "Geschichte" mit Bernd geklärt! Ich wusste nicht, dass Dich das was ansgeht bzw., dass Du damit was zutun hast. Im übrigen habe ich mich dafür auch öffentlich hier entschuldigt. Im Zweifelsfall frag Bernd....../ Welche anderen Geschichten Du meinst, ist mir schleierhaft ich würde aber erst mal über mich selbst nachdenken bevor ich mir Gedanken um andere Leute mache. Für mich iss das Thema hier beendet und eins iss gewiss, Freunde werden wir bestimmt nicht mehr, obwohl wir uns nicht kennen aber iss ja auch egal....... / böses Blut muss übers Forum nicht ausgetragen werden, da gibts bessere Orte für / In diesem Sinne entschuldige ich mich auch bei Dir (für o.a. Posting) und hoffe, dass Du Deine Vario-Geschichte bald gelöst hast, sodass Du Dich über Dein Modell freuen kannst.....

Fliegt die R22 schon?

Gruß

M.May

Kommentar

• Hawk
                  Hawk

MC24 Softwarefehler???

HALLO!!! ;( 8o

Ich habe da mal eine Ganz Blöde Frage!

Was ist die Haupt Aufgabe dieser Seite?
                  Ich denke doch vernünftig über unser ( ich glaube doch ) aller Hobby zu reden und Erfahrungen aus zu tauschen oder?
                  Ist es den wirklich so wichtig das jeder seinen Real Namen allen zugänglich macht?
                  Ich bin ursprünglich auf diese Seite gekommen um Erfahrungen aus zu tauschen.

Solche Diskussionen führen meiner Meinung nach eh zu nichts! Im Gegenteil sie verderben höchstens den Spaß an der Sache!

Mir persönlich ist es ersteinmal egal wie jemand mit richtigem Namen heißt. Wen jemand eine Vernünftige Frage hat und ich ein Antwort darauf habe dann Gebe ich sie der Person egal wie sie nun heißt.

Außerdem warum gibt es eigentlich die User Namen wen man doch eh seinen Richtigen Namen angeben soll?
                  Ich dachte bisher immer das diese Namen dafür da sind um halt nicht den Richtigen Namen preiszugeben. Ich Persönlich habe zwar kein Problem damit das mich jemand mit meinem Richtigen Namen kennt da ich eigentlich immer nach besten Gewissen und wissen rede ( Zumindest meistens ) aber es gibt mit Sicherheit auch Leute denen das aus Persönlichen Gründen nicht recht ist.
                  Sei es das sie Befürchten das sich jemand aus seinem Bekanntenkreis über ihn lustig macht weil er eine Blöde Frage gestellt hat oder das er befürchtet dem Nächst Tausende von Briefe zu bekommen mit Werbung (Soll ja auch schon Vorgekommen sein) oder sonst irgend ein Grund.

Ich finde diese Diskussion absolut ßberflüssig ganz zu schweigen davon das sie eigentlich nicht zur Frage gehört in sofern der Sache auch nicht Dienlich ist!!!!!!!

Wenn ihr euch schon über solche Dinge die Köpfe heiß reden müßt dann doch bitte unter einer Anderen Rubrik.
                  Ich Persönlich finde es zumindest nervend wen ich in einem Beitrag immer erst aus selektieren muß was jetzt dazu gehört und was nicht.

In letzter zeit muß ich leider immer mehr und ßfter feststellen das sich hier Streitereien aus breiten und immer mehr User beschließen aus dem Forum auszutreten da sie keine Lust mehr haben sich andauernd zu rechtfertigen.
                  Seit doch einfach ein wenig Toleranter gegenüber. Wen ich nur auf regeln achte dann macht das doch alles auch kein Spaß mehr ( Ich hoffe ich verstoße gegen Keine Regel in dem ich hier diesen Text schreib! )oder?

Eigentlich wollen wir doch alle nur das eine ODER? Uns mit anderen über unser Hobby und die damit gemachten Erfahrungen Unterhalten.

Entschuldigt bitte aber das mußte jetzt einfach mahl raus!!!!! Bitte nicht Persönlich nehmen wen sich jemand jetzt auf die Füße getreten fühlt aber wie schon gesagt ich persönlich finde das Langsam wirklich albern!

PS: Wer schaut eigentlich wirklich bei jedem User der hier etwas in ein Vorum stelt als erstes nach wer die Person wirklich ist?
                  Wen euch jemand auf dem Flugplatz anspricht und sich vorstelt Verlangt ihr dann auch gleich seinen Perso um sicher zu gehen das er wirklich der ist den er vorgibt zu sein?

Kommentar

• Markus Fiehn
                    heli.academy
                    • 13.04.2001
                    • 3896
                    • Markus
                    • Obersülzen

MC24 Softwarefehler???

Hi!

Dubist doch jetzt lange genug dabei, um den ganzen ßrger mitbekommen zu haben, der immer wieder durch "anonyme" gemacht wurde. Das war der ganze Grund für diese einzige wirkliche Regel auf RC-HELI.

Ich denke aber auch, dass das in einem anderen Fred diskutiert werden sollte.

Markus

Kommentar

• Wolfgang Neumann
                      Wolfgang Neumann

MC24 Softwarefehler???

Hallo,

da ich auch noch meinen Senf dazu geben wollte, habe ich die Anregung von Markus aufgenommen und unter Internes einen neuen Thread für dieses Thema eröffnet:

[a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=10371&boardid=2&styleid=&page= 1#1\"]http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=10371&boardid=2&styleid=&page= 1#1[/a]

Ich glaube wir sollten dort weiter diskutieren denn da gehört das Thema ja hin.

! ! ! Also bitte Beiträge hierzu nur noch unter Internes ! ! !

@Moderatoren

Vielleicht sollte man diesen Thread jetzt schließen

Gruß Wolfgang

Kommentar

• dheli
                        dheli

MC24 Softwarefehler???

Hallo Freaks,

Ob ich jetzt " Otto Mayer" oder Detlev Tunichtgut heiße
                        wer sich wg, seinm Namen schämt tur mir leid also nur mit Realnamem, einzige Ausnahme Ihr seit vorbestraft oder schämt euch für Euren Namen

Gruss Dheli ( Dietmar Riemann)

Kommentar

Lädt...
                        X