folgende Frage stelle ich mir:
Ich möchte in meinem T-REX 600 Nitro Pro einen Spektrum Empfänger verbauen.
Habe an den AR7000 oder AR9000 gedacht.
Geht das in Ordnung von den Vibrationen her?
Reichen auch die 4 Zellen NiCd 2400 MAh von Sanyo aus - habe schon von Problemen wegen Unterspannung gelesen....
Fliege genau die beschriebene Kombination, Rex 600 mit Spektrum AR9000 und 4xSanjo Sub C 2400mAh.
Das geht ohne Probleme. Funktioniert bei mir seit 3 Gallonen Sprit einwandfrei.
Habe gerade in einenm anderen Thred was über die Ampfangslitzen geschrieben. Habt ihr die auch mit Schrumpfschlauch irgendwie gesichert.
Kann wer ein Bild hineinstellen. ich habe Angst, dass diese Litzen durch Vibrationen abbrechen könnten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar