Wie stellt man bei der mx-12 ein, dass der Motor mit Hilfe eines Schalters aus geht?
Hallo,
ich besitze die mx-12 von Graupner. Meine Gaswerte sind : 80%,85%,90%,100%! Jetzt möchte ich einen Schalter belegen, mit dem ich das Gas ganz aussschalten kann. Weiß jemand wie das geht?
DANKE^^
Mr.jump
AW: Wie stellt man bei der mx-12 ein, dass der Motor mit Hilfe eines Schalters aus ge
Hi mr.jump,
im Menu Punkt Throttle Hold einen Schalter von den vier aussuchen, Thor Cut habe ich auf -104 stehen und das wars dann schon, einer von den vieren sollte eigentlich jetzt schon gehen
AW: Wie stellt man bei der mx-12 ein, dass der Motor mit Hilfe eines Schalters aus ge
Bei mir wars der Schalter oben links. Also nicht ELEV D/R sondern der ganz oben links. Steht eigentlich auch Throttle Hold dort (Pfeil zeigt drauf). Der ist Standardmäßig eigentlich auch so programmiert das darüber der Motor aus und an geht.
Zur Sicherheit hab ich mir auch noch 2 Gaskurven geproggt. Eine zum hochlaufen/Rundflug mit rein positivem Pitch. Da geht die Kurve 0 40 80 85 90 (Steller) und dann noch eine Stunt für Kunstflug/3D.
Somit bin ich dann wirklich auf der sicheren Seite falls mal der Schalter umgelegt ist aus versehen oder man hinkommt. Dann ist anfangs (wenn der Knüppel) unten ist, schonmal 0 Gas ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar