Wie stellt man bei der mx-12 ein, dass der Motor mit Hilfe eines Schalters aus geht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mr.jump
    mr.jump

Wie stellt man bei der mx-12 ein, dass der Motor mit Hilfe eines Schalters aus geht?

Hallo,
    ich besitze die mx-12 von Graupner. Meine Gaswerte sind : 80%,85%,90%,100%! Jetzt möchte ich einen Schalter belegen, mit dem ich das Gas ganz aussschalten kann. Weiß jemand wie das geht?
    DANKE^^
    Mr.jump
  • Rabbit
    Rabbit

AW: Wie stellt man bei der mx-12 ein, dass der Motor mit Hilfe eines Schalters aus ge

Hi mr.jump,

im Menu Punkt Throttle Hold einen Schalter von den vier aussuchen, Thor Cut habe ich auf -104 stehen und das wars dann schon, einer von den vieren sollte eigentlich jetzt schon gehen

Gruß Rabbit
    Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2009, 19:28.

Kommentar

• DDM
      DDM
      Senior Member
      • 26.02.2008
      • 1820
      • Dominik
      • Regensburg (Beratzhausen)

AW: Wie stellt man bei der mx-12 ein, dass der Motor mit Hilfe eines Schalters aus ge

Bei mir wars der Schalter oben links. Also nicht ELEV D/R sondern der ganz oben links. Steht eigentlich auch Throttle Hold dort (Pfeil zeigt drauf). Der ist Standardmäßig eigentlich auch so programmiert das darüber der Motor aus und an geht.

Zur Sicherheit hab ich mir auch noch 2 Gaskurven geproggt. Eine zum hochlaufen/Rundflug mit rein positivem Pitch. Da geht die Kurve 0 40 80 85 90 (Steller) und dann noch eine Stunt für Kunstflug/3D.

Somit bin ich dann wirklich auf der sicheren Seite falls mal der Schalter umgelegt ist aus versehen oder man hinkommt. Dann ist anfangs (wenn der Knüppel) unten ist, schonmal 0 Gas ....
      Helis/Equipment

Kommentar

Lädt...
      X