Futaba FF10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • speed1977
    speed1977

Futaba FF10

Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal was Fragen , da ich mir ja eine Funke für meinen Heli kaufen möchte , möchte ich auch wissen ist es möglich damit auch meinen FG Renn-Truck
    zusteuern .
    Könnte man einen Fasst 3 Kanal empfänger an die Funke einbinden ?
    Dann könnte ich auch mal meinen Truck ne runde fahren lassen , da meine alte § kanal Funke leider den Geist aufgegeben hat.
    Mann könnte doch auch Pitch als gas/ bremse nehmen und Roll für links oder rechts ?
    Was meint ihr würde sowas gehen , ich werde mir halt die FF 10 oder die FX 30
    kaufen
    Ne möglichkeit gibt es doch oder ***??
    mfg
    Speed1977
  • tlrt2701
    tlrt2701

AW: Futaba FF10

Ob es jetz mit dem 3 Kanal geht weiß ich nicht, davon würde ich aber ausgehen oder mal in der Beschreibung schauen. Steuern kannste jedenfalls alles an Fahrzeugen damit, darfst dann nur nicht das heliprogramm mit Taumelscheibenmischer einstellen sondern so das du jeden kanal nur einzeln steuerst. Werde wohl demnächst für meine Schiffsmodelle auch 2,4Ghz Empfänger besorgen und mit meiner TC10 steuern. mfg Thorsten

Kommentar

• Penguin
      Member
      • 30.10.2005
      • 350
      • Martin

Ich würde Nick als Gas nehmen, so dass wenn du den Knüppel loslässt der Truck steht.

Kommentar

• Thomas-So
        Thomas-So

nimm ein ganz normales Flugzeugprogramm. Das hat Gas z.B. am linken Hebel und li. re. am rechten Hebel.

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22578
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Die 3-Kanal-FASST-Empfänger scheinen nicht mit der FF10 usw kompatibel zu sein.

Siehe unten die Tabelle
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
          X