Moin
Mal ne Frage Kann man die Spektrum Thelemetrie auch an den Ar7100R Anschliesen ?? also ich weis das es auf der Spektrum seite heist geht nur mit dem SR3001.
Aber der AR7100R Empfänger hatt doch auch ein Data/Bind anschluss.
Hatt das schon mal jemand versucht ?? ich meine wäre ja echt cool wen das geht!
Und kann man zumindest das Flight Log An den AR7100r Anschliesen ??
das wäre mal eine Idee. Die Telemetrie hab ich zuhause rumliegen, bin aber nicht auf die Idee gekommen, es einfach mal zu versuchen...Ich wollte mir eigentlich mal eine DX3 für meine LST2 holen, aber dann kam die DX3-S mit integr. Telemetrie raus
Mach ich mal am Wochenende
Grüße
Die aktuellen Versionen der Logger von eagle tree können auch direkt mit den Datenanschlüssen der Spektrum DSM2 Empfänger verbunden werden.
Damit kann dann wohl nicht nur die Summe der Fehler über die Einschaltdauer des Empfängers, sondern auch deren zeitliche Entstehung protokolliert werden.
Also mein Gedanke war eben das ja die Onboard Unit einen eigenen sender haben muss und der im grunde ja nur mit strom versorgt werden muss. also wäre sehr interesant wen das mal jemand versuchen kann. weil nur zum so kaufen is mehr der spass zu teuer. Mein Bruder hatt die DX3s mit Thelemetrie und das is einfach klasse !
wollte ich vorgestern machen, aber die 9Volt Batterie im Handteil ist alle. Muss ich mir erst heute neu kaufen und schaffe es dann nicht vor dem Wochenende.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar