beim Einstellen der Taumelscheibe hat gerade mein Empfänger gequamlt. Ich traue mich jetzt nicht den Akku wieder an zuklemmen. Am AR6200 waren die 3 Taumelscheibenservos (HS-56HB) und der Regler (BLC-40) dran. Gyro und Heckservo waren nicht angeschlossen. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Welche Ursache kann es haben?
Der Empfänger ist definitiv hin. Ich habe gerade mit dem Support gesprochen, ich schicke den Empfänger ein. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass man eigentlich nichts falsch machen kann.Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar