Gruß.........Dieter
Problem mit meiner DX 7 Spektum
Einklappen
X
-
Problem mit meiner DX 7 Spektum
So ich hab auch mal ein Problem mit meiner DX 7 Spektum also ich habe Querruder an mein EasyStar´ und mein Problem ist wenn ich den Akku anschließe gehen die Querruder Servos voll in einer Richtung bis der Empfänger nicht mehr blinkt warum kann mir da einer helfen -----Danke------
Gruß.........DieterStichworte: -
-
AW: Problem mit meiner DX 7 Spektum
Welche QR-Servos?
Kommentar
-
key2
Moin,
vermutlich hast Du die Hörner der Servos nicht in Neutralstellung aufgesetzt. Also erst alles einschalten, Servos auf "neutral" fahren lassen und dann die QR-Hörner draufstecken. Dann kannst Du testen, ob die QR richtig reagieren.
Grüße
Andreas
PS: Ein paar Satzzeichen würden das Verständnis Deines Textes doch erleichtern..
Kommentar
-
vermutlich hast Du die Hörner der Servos nicht in Neutralstellung aufgesetzt. Also erst alles einschalten, Servos auf "neutral" fahren lassen und dann die QR-Hörner draufstecken. Dann kannst Du testen, ob die QR richtig reagieren.
Gruß........Dieter
Kommentar
-
Beim Initialisieren gibt der Empfänger die beim Binden "gelernte" Stellung der Servos aus, bis er ein gültiges Signal vom Sender bekommt. Versuch mal den Empfänger neu zu binden, dann sollten die Servos von Anfang an in der neuen Stellung sein.
Gruß
Sascha
Kommentar
-
dl7uae
Die Ausgangssignale des Spektrum-RX floaten einen Augenblick vor Sync mit dem TX, eigentlich sollten sie ja gleich die SmartFailsafe-Werte anlegen.. Manche Servos interpretieren das als vermeintliches PWM-Signal, anstatt es als out-of-limit zu ignorieren, fahren also auf Anschlag. Da hilft nur, andere Servos zu nehmen.
Es sei denn, Du hast, wie vom Vorposter bemerkt, beim Bindung Irrsinnswerte anliegen gehabt.
Kommentar
-
Versuch mal den Empfänger neu zu binden, dann sollten die Servos von Anfang an in der neuen Stellung sein.
genau so war esDanke Sascha
Danke an alle ......super Forum u. nette leute hier
Gruß.........Dieter
Kommentar
Kommentar