Problem mit meiner DX 7 Spektum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eco-Chiller
    Member
    • 17.12.2008
    • 137
    • Dieter

Problem mit meiner DX 7 Spektum

So ich hab auch mal ein Problem mit meiner DX 7 Spektum also ich habe Querruder an mein EasyStar´ und mein Problem ist wenn ich den Akku anschließe gehen die Querruder Servos voll in einer Richtung bis der Empfänger nicht mehr blinkt warum kann mir da einer helfen -----Danke------

Gruß.........Dieter
  • Cyber
    Senior Member
    • 30.06.2006
    • 1572
    • Daniel

AW: Problem mit meiner DX 7 Spektum

Welche QR-Servos?

Kommentar

• Eco-Chiller
      Member
      • 17.12.2008
      • 137
      • Dieter

Welche QR-Servos?
      es sind beide Rechte u. linke.. sie sind von Carson, ich glaube aber nicht das es an die Servos liegt´ werde aber mal heute andere Testen

Kommentar

• key2
        key2

Moin,

vermutlich hast Du die Hörner der Servos nicht in Neutralstellung aufgesetzt. Also erst alles einschalten, Servos auf "neutral" fahren lassen und dann die QR-Hörner draufstecken. Dann kannst Du testen, ob die QR richtig reagieren.

Grüße

Andreas

PS: Ein paar Satzzeichen würden das Verständnis Deines Textes doch erleichtern..

Kommentar

• Eco-Chiller
          Member
          • 17.12.2008
          • 137
          • Dieter

vermutlich hast Du die Hörner der Servos nicht in Neutralstellung aufgesetzt. Also erst alles einschalten, Servos auf "neutral" fahren lassen und dann die QR-Hörner draufstecken. Dann kannst Du testen, ob die QR richtig reagieren.
          die Hörner der Servos sind in Neutralstellung´es passiert ja nur beim Akkuwechsel da nach gehen sie ja wieder auf Neutralstellung?!

Gruß........Dieter

Kommentar

• duke08
            Member
            • 06.02.2008
            • 60
            • Sascha
            • Auf der Wiese

Beim Initialisieren gibt der Empfänger die beim Binden "gelernte" Stellung der Servos aus, bis er ein gültiges Signal vom Sender bekommt. Versuch mal den Empfänger neu zu binden, dann sollten die Servos von Anfang an in der neuen Stellung sein.

Gruß
            Sascha

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Die Ausgangssignale des Spektrum-RX floaten einen Augenblick vor Sync mit dem TX, eigentlich sollten sie ja gleich die SmartFailsafe-Werte anlegen.. Manche Servos interpretieren das als vermeintliches PWM-Signal, anstatt es als out-of-limit zu ignorieren, fahren also auf Anschlag. Da hilft nur, andere Servos zu nehmen.

Es sei denn, Du hast, wie vom Vorposter bemerkt, beim Bindung Irrsinnswerte anliegen gehabt.

Kommentar

• Eco-Chiller
                Member
                • 17.12.2008
                • 137
                • Dieter

Versuch mal den Empfänger neu zu binden, dann sollten die Servos von Anfang an in der neuen Stellung sein.

genau so war es Danke Sascha

Danke an alle ......super Forum u. nette leute hier

Gruß.........Dieter

Kommentar

Lädt...
                X