ich habe gerade meinen Heli nach den Tipps des Hamburger Heliclubs empfängerseitig neu mit Strom versorgt.( 4 RC2400, 2,5mm Kabel, kein Schalter sondern Hochstromstecker, Empfängerseitig drei Akkuanschlusskabel in die 2,5mm Kabel eingelötet).
Leider ist es bei meinem Webraempfänger, laut Herstellerauskunft nicht möglich, andere als den B(atterie) Eingang für die Stromversorgung zu benutzen.
!![[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]Welche Empfänger bzw. Hersteller lassen es zu, an mehreren, freien Servobuchsen weitere Akkuanschlusskabel einzustecken um den Spannungsverlust im Empfänger zu minimieren ?
Danke für die Antworten !
Gruß Jürgen
P.S.: Für die, die den Sinn oben angeführter Maßnahme bezweifeln, ich habe bereits mit nur einem Akkuanschlußkabel unter Vollast im Empfänger 0,4V mehr (echte 5,5V) ohne jegliche Spannungsschwankungen
geändert von - Gas Excel on 24/07/2001 21:31:03
Kommentar