Hallo Leute.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der FC 28 und ein Graupner SMC 20 Empfaenger. Hab ihn heute gekauft und er will nicht.
Frequenz 35MHz und gleicher Kanal. Hab auch schon probiert Quarze zu wechseln, ohne Erfolg....
Eingestellt ist PCM
Bin fuer jeden Tip dankbar.
Hallo Christian,
das wird nicht funktionieren ?( . Die Hersteller haben unterschiedliche "PCM-Verfahren"; daher zu diesem Sender Futaba PCM-Empfänger oder zu dem Graupner-Empfänger z.B. einen mc-24 Sender einsetzen.
Hallo Leute.
Danke fuer die schnellen Tips.
Der Haendler hat mir zwar versichert, dass es funktioniert, aber da sieht man wieder mal wieviel man den vertrauen kann!!!
Danke derweilen.
Plasa
Ja, werd ich machen.
War eigentlich ein Notkauf, weil mein Futaba Empfaenger spinnt, und der Haendler hatte zwar einen Futaba Empaenger, aber keine DS Quarze......
Tja, so wird man schlauer.
Plasa
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar