kürzlich habe ich mir eine sehr gute gebrauchte MC24 mit allerhand Schalter-Umbauten und LIPO-Akku gekauft, doch leider sind in der Anlage bereits viele Mischer etc. eingestellt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Einstellungen zurücksetzen?
Also quasi zurück zum Auslieferungszustand und dabei alles löschen?
Ein Problem habe ich aber noch, denn auf einigen Speicherplätzen kann das Modell sofort gelöscht werden und auf anderen Plätzen fragt die MC24 sofort nach dem löschen, ob ich den Platz als Heli oder Fläche konfigurieren möchte. Wie kann ich auch diese Plätze vollständig löschen bzw. besser gefragt, warum ist das so?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar