möchte gerne den 3 stufen Kippschalten (oben rechts) für den Drehzahlregler nutzen. Dabei möchte ich in Stufe 1 eine "Notkurve" haben falls der Regler mal ausfällt. In Stufe 2 und 3 dann jeweils eine Gerade (bsp. 50% und 70%) für 2 verschiedene Drehzahlen mit Rgler (später 1700 und 2050 u/min).
Ich kann diesen Schalter aber nicht mit 3 Phasen belegen!!!
-->in der Grundeinstellung ist ja der Punkt "Phase 2" angegeben - diesen kann man dann ja nur namentlich mit z.B. Speed oder Akro 3D belegen.
Wenn ich eben diesen 3 Stufenschalter damit belege habe ich aber wenn ich aus dem Menü rausgehe immer beim umschalten "normal" im Display stehen - beim zurückschalten dann z.B. "speed". Aber eben nur diese 2 Phasen, sprich ich weiss nicht wie ich die 3 Schalterposition nutzen kann* Muss da noch eine separate Zuweisung erfolgen? Wo liegt der Denkfehler?
-->by the way: kann ich dem Zero Alpha Governor auch "sagen" das er nur in Phase 2 und 3 "funktionieren soll und nicht in der geplanten 3ten "Notkurve? Oder greift er automatisch immer bei 25% Gasöffnung - egal welche Phase ich einstelle?
Vielen Dank für Tipps und Einstellhinweise!

Gruß, Timo
Kommentar