ich habe mir vor kurzem eine spektrum dx 7 gekauft und jetzt habe ich das problem, dass ich nicht weis wie man die gaskurve richtig einstellt. wie kann ich die schwebefunktion auf 1 und die höhere drehzahl auf 2 einstellen nomal mod nur zum starten nehmen kann und nicht zum schweben**? und weiters hab ich noch das problem das ich bei 1 und 2 nicht weis wie man eine verzögerung der servos einstellt, sodass die drehzahl langsam ansteigt? ich hoffe ihr könnt mir helfen. stelle das zum ersten mal ein und kenn mich noch nicht wirklich aus beim einstellen:dknow: danke im voraus
DX7 Gaskurve einstellen ?
Einklappen
X
-
heli-einsteiger
DX7 Gaskurve einstellen ?
hallo an alle,
ich habe mir vor kurzem eine spektrum dx 7 gekauft und jetzt habe ich das problem, dass ich nicht weis wie man die gaskurve richtig einstellt. wie kann ich die schwebefunktion auf 1 und die höhere drehzahl auf 2 einstellen nomal mod nur zum starten nehmen kann und nicht zum schweben**? und weiters hab ich noch das problem das ich bei 1 und 2 nicht weis wie man eine verzögerung der servos einstellt, sodass die drehzahl langsam ansteigt? ich hoffe ihr könnt mir helfen. stelle das zum ersten mal ein und kenn mich noch nicht wirklich aus beim einstellen:dknow: danke im vorausStichworte: -
-
munke
AW: dx7 gaskurve einstellen ???
Hallo Jochen
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Etwas mehr Details wären schon nützlich.
Z.B. welcher Heli, bzw. was für ein Regler ist denn verbaut.
Findest hier bestimmt viele nützliche Tipps, aber etwas mehr über deinen Heli solltest du schon schreiben.
Viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit deinem Heli!!!
Gruß Rainer
-
SkyHigh82
Also mit der servoverzögerung meinst du bestimmt den Sanftanlauf. Der wird über den Regler eingestellt, nicht an der funke. Ansonsten beschreib doch dein problem mit den modes mal etwas genauer...
Gruss.
Stephan
Kommentar
-