nachdem ich meine alte MC20 wieder reanimiert und auf 2.4GHz umgebaut habe, suche ich nun dringend nach einem alten SD Rom Modul, da ich noch das alte XD habe. E-Helis kannte man noch nicht...
Währe schön, wenn sich jemand melden würde, der noch sowas hat, bei Graupner ist es leider nicht mehr lieferbar :-(
ich hatte vor ca. 2 Jahren mal bei Graupner angefragt wegen des SD-Roms. Wenn du das alte XD hinschickst, spielen sie dir gegen eine Gebühr von 40 Euro das SD drauf. Ich hatte das damals aber nicht gemacht, da ich mir sowieso eine neue Fernsteuerung kaufen wollte. Ich würde mal bei Graupner anrufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar