AR7000 Bindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredchen
    Fredchen

AR7000 Bindung

Hey Leute,
    habe heute versucht meinen AR7000 Empfänger mit meiner DX7 zu binden. Das wollte aber nicht so richtig funktionieren.

Bei jedem Versuch zu binden haben zunächst beide LEDs schnell geleuchtet, sollte ja auch so sein.

Dann Bindungstaste gedrückt und gehalten und Funke angeworfen...Nach einigen Sekunden findet der Hauptempfänger das Signal (konst Leuchten) der Satellit jedoch hört nach betätigen der Bindetaste auf zu blinken und findet kein Signal. Kein konstantes Leuchten.

Weiss da jemand weiter?

Grüsse

Fredchen
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

AW: AR7000 Bindung

Hi,
    "spiele" mal etwas mit der Entfernung vom Sender zum Empfänger. Das hat bei mir teilweise geholfen. Ansonsten hab ichs einfach mehrere Male probiert. Irgendwann klappts.
    Achso: Guck, dass dein EMpfängerakku nicht leer ist!

Kommentar

• leonkam
      leonkam

Wenn du einen Satelliten brauchst gib bescheid.

Bei meinem AR7000 ist nämlich der hauptempfänger defekt

Kommentar

• threedots
        threedots

@Fredchen

mach es so wie Steffen es beschreibt. Stelle sicher,dass die Akkus geladen sind und vergrössere den Abstand zwischen Empfänger und Sender während des Bindevorgangs.

Kommentar

• Fredchen
          Fredchen

ich hab schon distanzen probiert... evtl stört das wlan zuhause? ist übriends ein jr propo dsx7 verbunden mit rj RD721... sollte aber baugleich sein oder?

Kommentar

• Fredchen
            Fredchen

ich habs jetz draussen nochmal probiert... jetzt bin ich so weit das der satelit auch blinkt... der empfänger geht dann aufdurchgehend leuchten und der satelit blinkt weiter... :-( vorschläge?

Kommentar

Lädt...
            X