Habe probleme mit meinen Heli . Problem beschreibung
Heli schwebt ca .1 meter über Boden , dan passiert folgendes der heli fängt an zu zapeln und es ist nicht mehr möglich ihn zu steuern , so das er zu boden stürtzt . empfäger ist anschließend am blinken . Habe vor kurzen eine DX 7 zugelegt (liegt es an der Steuerung oder am Regler)
Gruß joker112
Hallo
Habe einen 3s lipo 1800 mah regler 40 A BEC 5v 2 A. Zapeln heißt ebend das er unkontrolliert nach rechts, links , vorne , hinten sich bewegt obwohl ich den steuerknüppel nicht bewege er reagiert auch nicht mehr auf dem motor aus schalter.
Gruß Stefan
Blinken die Lichter am Empfänger und Satellit beim einschalten schon.
Oder stellt sich das erst nach einiger Zeit ein ?
Evtl noch einmal neu bind durchführen.
Habe selber die DX7 und mir ein PULT dazu gekauft.
Ab dem Zeitpunkt hatte ich Probleme, da im Pult genau an der Stelle der Bindungstaste eine Erhöung war und diese somit die Bindungstaste aktiviert hat.
Habe mir jetzt an der Stelle ein Rechteck ausgeschnitten damit die Taste im Pult nicht mehr gedrückt wird.
Hallo zusammen,
Habe es wol geschaft habe zwei lipo geflogen und es kamm zur keiner störungen mehr
Habe den satelilt wo anders angebracht (war vorher am Gyro befestigt ) nun scheint alles gut zu sein.Pitch wurde auch kontrolliert und eingestellt.
Danke an alle für die tipps
Gruß Stefan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar