...35 MHz reicht allemal....FF6 heißt nicht 2,4 Ghz...das war ein Gedankenfehler
Ã?ber den Tisch gezogen mit FF6?
Einklappen
X
-
Agusta
AW: ßber den Tisch gezogen mit FF6?
...35 MHz reicht allemal....FF6 heißt nicht 2,4 Ghz...das war ein Gedankenfehler
-
ßrgere dich nicht zu sehr, du wirst auf Ebay einen anderen DoofenNa dann muß ich jetzt damit leben
finden. Mir macht das voll Spaß, den eigenen Müll weiter zu verscherbeln.
Natürlich schon mit ehrlicher Auktionsbeschreibung, aber man muss ja nicht direkt reinschreiben: Achtung, schlecht verarbeitet, billiges Futaba-Plastik.
Kommentar
-
Flyhood69
kann mich den anderen nur anschließen! fliege selbst die ff6 2,4ghz und bin wirklich zufrieden damit bis auf natürlich die einstellungen die du mit ihr vornehmen kannst! deshalb werd ich mir in geraumer zeit auch eine ff7 zulegen!aber wiegesagt futuaba anlagen sind meiner meinung nach einwandfrei und funktionieren super! hatte mit meiner noch kein prob. flieg sie scho ca. 1 1/2 jahre!
Kommentar
-
Walli
Also ich habe meine ff7 2,4 ghz jetzt ein paar wochen und bin super zufrieden damit. Am anfang war es aber eine umstellung weil der Heli schneller reagiert hat. Das war bei meiner alten 35mhz Funke nicht so schnell.
Verkauf die 35er bei E b... leg ein paar Euro drauf und kauf dir ne ff7 oder wenn es reicht ne ff10 da machst bestimmt nichts falsch.
Gruß Sascha
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Hi,
nochmal zur Bezeichnung: Das "FF" kommt von Robbe. Originalerweise wird deine Funke (die 6er) bei Futaba als T6EXP bezeichnet, genau so wie die "FF7" als T7 und die FF10 als T10.
Merke: FF = Robbe bezeichnung, T = Futaba bezeichnung
im Prinzip sind die Buchstaben egal, das wichtige daran ist die Zahl
mein Tipp: bleib bei Futaba und du hast ne menge Zeit, dir um andere Sachen Gedanken zu machen
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBist du sicher? Ich habe schon gehört, dass sich Robbe weigert, Futaba zu servicieren. Oder wars umgekehrt?
Ja, das stimmt schon, Robbe "serviert"
nur die von ihnen Importierten Anlagen also die mit dem Bapperle drauf.
Aber ich meinte die Buchstaben sind insofern egal, da es sich um das selbe Produkt handelt. Ich hab auch ne "FF10" da steht aber auch T10CP drauf und nicht FF10. Einzig die Buchstaben hinter der Zahl sind noch weiter interessant, da es sich da um die Ausstattungsmerkmale handelt
Kommentar
-
heimworker
der ßrger ist schon wieder verraucht.
Klar kann man mit 35mhz genauso fliegen, aber ich will da eigentlich ncihts mehr investieren.
Sprich Empfänger.
Also hab ich mir eine DX7 gekauft. Hoffe die die FF6-7 Fans verkloppen mich nicht gleich.
Aber denke ich hab mir der spektrum nciht viel falsch gemacht.
Danke für Eure Antworten
Kommentar
-
Walli
Dann viel Spaß mit der neuen Funke hauptsache Du bist froh mit der FunkeZitat von heimworker Beitrag anzeigender ßrger ist schon wieder verraucht.
Klar kann man mit 35mhz genauso fliegen, aber ich will da eigentlich ncihts mehr investieren.
Sprich Empfänger.
Also hab ich mir eine DX7 gekauft. Hoffe die die FF6-7 Fans verkloppen mich nicht gleich.
Aber denke ich hab mir der spektrum nciht viel falsch gemacht.
Danke für Eure Antworten
Gruß Sascha
Kommentar

Kommentar