Die DX7SE ist doch eine prima Funke...
Spektrum DX7 SE
Einklappen
X
-
floppy
AW: Spektrum DX7 SE
Haben würde ich gerne eine FX30 oder eine FF10 aber das wohl unterschwinglich.
Allerdings ist meine Zeit momentan so begrenzt.
Wenn mir der Modi dann wenigstens sagen würde wo ich hier eine VK-Anzeige reinstellen kann?
Oder bin ich blind.
Kommentar
-
Gar nicht!Wenn mir der Modi dann wenigstens sagen würde wo ich hier eine VK-Anzeige reinstellen kann?
Erst ab Status "Rundflieger", paar Beiträge noch ..
Wenn Du noch keine wirkliche Alternative hast, solltest Du Dich vllt. doch mit der DX auseinandersetzen- definitiv bietet Dir der Sender zunächst alles, was Du in nächster Zeit so brauchst ..
Gruß
Juky
Kommentar
-
floppy
Ich möchte mich gar nicht mehr damit befassen. Das Thema muss auf nächstes Jahr verschoben werden.
Hier rummliegen ist zu schade.
Kommentar
-
Jason
Ich hab auch der DX7 SE .
Technisch gesehen ist er unübertroffen und sehr geeignet fürs Helifliegen. Ein bisschen umständig zu programmieren aber..
Wer braucht ein schüler/lehrer box? Es ist nur die erste paar flüge das du es überhaupt überlegen werden, und dafür kannst du schulungen nehmen auf geleiten ausrüstung (heli/sender).
Einfach behalten, auf sim lernen und fliegen in drei wochen.. :
Was Ich aber schade findet ist das es offentsichtlich keine verhandler von JR sendern in Deutschland gibt, als genau die sind gebaut mit integriertem Spektrum DSM2 technologie und mit einer Framerate von 11ms, die schnellste übertragungsrate, aberJR bietet schöneren design, größeren auswahl und wenn gewünscht auch erhältlich in der oberklasse mit backlit colour display; JR PROPO X9303 oder profiklasse JR 12X.
Zuletzt wollte ich gerne daruf hinweissen das der Spektrum DX7 SE ist sehr preiswert und bietet alles was du brauchst an - ohne schnikschnak. Die oben genannten JR´s kostet mit 1200 USD und 2100 USD etwa drei bis fünf mal so viel..!!!Zuletzt geändert von JMalberg; 23.07.2009, 18:59.
Kommentar
-
Seebodener
... und die erwähnten Anlagen haben -soweit ich weiß- auch KEINE Zulassung für Deutschland.Zitat von JasonZuletzt wollte ich gerne daruf hinweissen das der Spektrum DX7 SE ist sehr preiswert und bietet alles was du brauchst an - ohne schnikschnak. Die oben genannten JR´s kostet mit 1200 USD und 2100 USD etwa drei bis fünf mal so viel..!!!
Kommentar
-
floppy
Na dass die Amisender bei uns keine Zulassung haben weil sie 10mal soviel Sendeleistung haben wissen wir nu auch schon alle
Kommentar

Kommentar