Ich interessiere mich für die PCM 1024 9ZH von Futaba. leider ist sie mit 880$ mir zu teuer. Die X-3810ADT wäre da meine Wahl für jetzt. Gibt es eine vergleichbar, oder besser von Futaba in der Preisklasse der X3810 und der mc-22? Da ich lieber einen handsender nehme, ist die mc-22 nicht mein geschmack.
bin grad am suchen. futaba wäre mir da lieber. weil da weiß ich, dass es was tolles ist. wie gesagt, ich suche eine, die fast genausso aussieht wioe die 9zh.
Das mit den Sendern ist immer so eine Sache... Der eine besteht auf fertige Mixer für alles und auf freie Schalterbelegung, der andere wiederum ist mit 3 freien Mixern und fester Belegung zufrieden.
Wenn du zu letzteren Personen gehörst, dann ist die X-3810adt vom Preis/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar.
Und wenn du mit Drehzahlregler fliegst brauchst du die ganzen Taumelscheiben/Heck-Gas Mischer sowieso nicht
Hab die 3810 seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden !
ich hatte gedacht, dass multiplex ihr design mal ändert, nix ist. das design ist einfach (meiner meinung nach) nur abschreckend. Die FF9 würde mir dann eher gefallen. Ist die FF9 eine robbe/Futaba oder eher eine Futaba international, da ich die auf der Futaba-rc.com seite nicht gefunden habe, nur auf robbe.de?
Ja, man kann jetzt eine waagerechte bei 0 ziehen, aber ich weiß nicht so genau. Ich habe ja im e-heli nen drehzahlregler mit echter drehzahlreglung (so stehts drin *gg* ist aber auch so, glaub ich).
Die Futaba T9CH wäre auch noch eine alternative. ist die schlechter als die mc-22?
da brauchste bei der 9Z nicht a´mal eine minute nachdenken.
das ding ist einfach echt klasse.
die investition lohnt sich auf jeden fall.
die einzigste schwachstelle ist der akku.
hmmmm mit 1,1 Ah ein wenig sparsam gabaut.
ich hab mir einen mit 2.0 Ah gabaut und bin mit dem restlos glücklich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar