Geil!!! endlich mal wieder!
Hilfe , seit ich IFS3 fliege habe ich Mücken an den Blättern, soll ich lieber FASST,SPECTRUM oder JETI nehmen , damit mein Problem wieder weg ist.
Mal im Ernst, egal ob V-Stabi oder AC3X , wenn man bei den Systemen nicht im Einstellmodus ist laufen die Servos wie ne Eieruhr, weil das System ja versucht auszugleichen.
Steht aber auch in der Anleitung!!!
Ich habe die MX24S mit IFS 3 ausgerüstet und bin jetzt auf nen Bauchladen MC24 Black Edition ( ebenfalls IFS3 ) umgeschwenkt. Ich betreibe damit einen 4S Heli , einen 12S Heli, einen 90er Verbrenner und noch nen Flächenflieger, alle zusammen bestimmt an die 500 Flüge , NO PROBS!
Das gleiche bei meinen Kollegen, funzt tadellos. Bevor alle wieder mit Kanonen auf Spatzen schiessen , lieber dem Problem erst mal detailiert auf den Grund gehen , bevor man dem Kind vorschnell den falschen Namen gibt.
ßbrigends von einem der anderen oben genannten Systeme , kann ich von 2 Leuten berichten:
Einer Sendertotalausfall ( dann wird nur noch bei der Bruchlandung gehoppt) und der andere ein Failsafe nach dem anderen.
Viele Grüße ,Carsten

Kommentar