Habe mich entschlossen mal mein Problem mit meiner MX22 hier im Forum kund zu tun.
Folgendes ist passiert:
Ich habe auf dem Platz meine MX22 angeschaltet und nichts tat sich. Da ich vorher geladen hatte, ging ich davon aus, dass die Sicherung durchgeknallt war. Also Sender auf und Sicherung gewechselt (habe ich aus Erfahrung immer dabei). MX eingeschaltet und sie ging an.
Also Gehäuse wieder zugeschraubt und siehe da.....MX geht nicht an
.Nun ja, Gehäuse wieder auf, Schalter ein und .....sie funktioniert....Gehäuse zugeschraubt, wieder keine Funktion.
Also nix mit Fliegen, sondern ab nach Hause!
Ich dachte nun, der Schalter hätte ne Macke. Bei der ßberprüfung, leichte Bewegungen am Schalter in verschiedenen Positionen, bemerkte ich, dass der Sender an und aus ging, wenn man Gehäuse mit beiden Händen verdrehte (also leichten Druck ausübte).
Ich öffnete das Gehäuse nochmal um alle Stecker auf sitzt zu prüfen. Alles bestens.
Wenn ich aber die Hauptplatine etwas drückte, ging die MX an und aus, je nach Druck.
Mit einmal schrieb sie im Display etwas von "Initialization RAM 4" dann nochmal RAM 5 und aus war die Maus.
Ich habe dann auch nicht weiter probiert, sondern die MX eingepackt und zur Kur nach Kirchheim geschickt. Da liegt sie nun und ich weiß nicht was mit ihr ist. Kein Anruf von ihr, keine Karte, liegt irgendwo auf fremden Werkbänken und ruht sich aus.......und das nach all den Jahren treuen Jahren und meiner Pflege, die selbst meine Frau schon böse Gedanken verfassen ließ

Kennt einer von Euch auch das Problem?
Wenn ja, was ist geschehen, was meinte Graupner dazu?

Jürgen
, oder was glaubst Du wo die Kur der MX stattfindet und wer in Kirchheim sein Sitz hat .....na,
na.....
genau die, welche das Dingen auch zusammengebastelt haben
Is ja wie in meiner Jugend, als die Mädels so frei wurden und gleich wieder angefragt wurden
Kommentar