Da ich noch etwas neu bin, würde mich mal interessieren wie die Profis ihre Gaskurve haben.Ich habe sie bei meinen 3 verschiedenen Flugzuständen gleich.
Sie sind bei mir Linear von 0 bis ec....Wie habt ihr eure Gaskurve. Bitte nicht erschlagen.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Aber grundsätzlich einen Flugzustand zum Starten in dem du die Drehzahl hochfahren kannst, die restlichen Flugzustände die Gaskurve so einstellen dass die Drehzahl möglichst konstant bliebt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Heli ist ein SE mit Paddel.Flugstiel schnelle Achten ,Nase . Konstante Drehzahl .
Ist diese Gaskurve die Linear ist für den Anfang oder auch später noch ok
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Ich habe eine FX 30.Ich habe bei normal eine ßffnung von 34%
1 Flugzustand 45% .2 Flugzustand 60%. Diese sind bei mir Linear ansteigend
also von 0 bis ......So wie ich es jetzt verstanden habe ,brauche ich die 2 Flugzustände nur eine Waagerechte Einstellung zu geben. Sehe ich das richtig.
Pitch ist bei mir +11-6 .
Mfg R
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar