Hallo,habe folgenes Problem....
hab den Reflex Sim mit dem blauen Dongle.
nun habe ich nur ein Interfacekabel mit USB welches nicht in den blauen Dongle passt(Westernstecker).
Jetzt hab ich keine Ahnung wo ich das passende Kabel für meine DX6i herbekomme bzw Verkäufer die ich finden kann haben es nicht lagernd...
Jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen,weiss sonst echt nicht weiter
...danke erstma für die schnellen Antworten,hab bisher nur dieses finden können,
bin mir aber nicht sicher ob es das Richtige ist bzw obs ein mono kabel is
hab jetz dieses Kabel auch bestellt,denk mal schon das es sich um ein Monokabel handelt....
danke erstma,werde bestimmt öfter mal vorbeischauen,habt mir bisher immer helfen können,
ihr seid einfach klasse Jungs
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar