wie hoch stelle ich da am besten die Spannung für den XR-16 Empfänger ein*
wollte aufs Heck 5,3V geben (GY-520 mit BSL254) und auf den Empfänger 5,5V - ist das ok oder zu wenig/zu viel?
Danke für Info's und/oder Erfahrungen damit.
...so, habe den regler nun da und gleich ein paar fragen dazu:
wie kann man da denn die spannung umstellen* muss man da was umlöten* finde ich sehr unkomfortabel!!! möchte die TS nicht mit der werkseinstellung von 6,5 V betreiben und umlöten kommt nicht in frage...
wo und wie soll ich den regler im raptor chassis verbauen* am vorbau gfeht ja nicht dann komme ich ja nicht an den ein/aus schalter ran...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar