weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte Schieben.
Ich habe mir eine Multiplex RoyalPro 2,4 GHz Funke bestellt, dazu habe ich zwei Fragen:
1. Kommt das Radio mit einem Ladekabel? Wenn man mich jetzt fragt, warum ich nicht den Händler frage, kommen wir zur Frage 2.
2. Letzte Woche habe ich das Set RoyalPro 7 2,4 GHz mit Empfänger zu einem guten Preis bei www.hobbydirekt.de gesehen, und dazu noch lieferbar!!! Also habe ich eine Mail geschickt und die Antwort bekommen, ja es wäre lieferbar und sie hätten es in grösseren Stückzahlen. Nach ca. 6 Stunden (Zeitverschiebung nach Chile) wollte ich bestellen, und der Status war auf rot. Dafür aber das 9-Kanalset. da kein grosser Preisunterschied bestand habe ich dann das bestellt. War im Online-Shop auf grün. Dann im Warenkorb stand dann: Zur Zeit nicht lieferbar. Trotzdem habe ich die Bestellung abgeschickt und per PayPal bezahlt. Heute, Montag, habe ich dann eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung verzögert, da nicht lieferbar...
Letzte Woche hatte ich versucht anzurufen, aber immer nur ein Antrufbeantworter drann mit dem Hinweis eine Mail zu schicken. Mittlerweile ist die 6-Kanal Version wieder angeblich lieferbar. Auf meine Mail, ob ich denn nicht tauschen könnte und vor allem, dass er mir doch bitte die MwSt. gutschreibt, bekomme ich keine Antwort.
Was haltet ihr davon

Gruss
MacD

Kommentar