RoyalPro 2,4 GHz Set

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MacD
    MacD

RoyalPro 2,4 GHz Set

Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weiss, ob bei dem Set von der Multiplex RoyalPro 9 ein Ladekabel mitkommt oder es extra bestellen muss (Bestellnummer).
    Gruss
    MacD
  • Andreas Bleyer
    Member
    • 23.10.2005
    • 978
    • Andreas

AW: RoyalPro 2,4 GHz Set

Nein, kein Ladekabel dabei!

Kommentar

• MacD
      MacD

Zitat von Andreas Bleyer Beitrag anzeigen
      Nein, kein Ladekabel dabei!
      Danke! Leider war das Radio schon unterwegs. Also nochmal schnell bestellt, aber Hobbydirekt berechnet zum Glück bei kleinen Sendungen kein Versand, auch nicht nach Chile!
      Gruss
      MacD

Kommentar

• eisi
        eisi

Tach auch,

was für ein "Radio" hast Du denn bisher? Wie wirst Du laden? Gibt es keinen Händler in Deinem näheren Umfeld?
        Sicherlich kannst Du gerne dort bestellen, aber ich denke es gibt noch mehr Händler. Für Ladekabel würde ich Dir ja fast eher zum Schweighofer aus Austria bzw. auch andere autorisierte Fachhändler aus D-land empfehlen.

So long,

Frank

Kommentar

• MacD
          MacD

Zitat von eisi Beitrag anzeigen
          Tach auch,

was für ein "Radio" hast Du denn bisher? Wie wirst Du laden? Gibt es keinen Händler in Deinem näheren Umfeld?
          Sicherlich kannst Du gerne dort bestellen, aber ich denke es gibt noch mehr Händler. Für Ladekabel würde ich Dir ja fast eher zum Schweighofer aus Austria bzw. auch andere autorisierte Fachhändler aus D-land empfehlen.

So long,

Frank
          Bisher habe ich eine DX7 und der nächste Händler liegt, glaube ich, in den USA... Habe aber noch schnell eine Ladekabel bei Hobbydirekt bestellt und sollte dann auch zusammen ankommen.
          Gruss aus Chile
          MacD

Kommentar

• eisi
            eisi

Tach auch,

dann wünsche ich Dir auf diesem Wege alles gute und "immer eine handbreit Luft unter dem Rotor".

Schön das man sich auf unserem modernen Weg so kennen lernen kann und das Hobby eine verbindet.

Wenn du Fragen zur Royal haben solltest, darfst du Dich gerne an mich wenden, so weit ich helfen kann.
            Das Proggen der Royal unterscheidet sich mit Sicherheit der der Deines "alten" Radios. Sollte aber beim Heli keine Probleme aufwerfen.

So long,

Gruß nach Chile aus dem verregneten Deutschland,

Frank

Kommentar

Lädt...
            X