hallo
kann mir eineer sagen ob es möglich ist an der mc 12 einen 3 d gyro zu betreiben??
regeln von normal auf hh modus.
aus der anleitung heraus verstehe ich das nur so das die empfindlichkeit verändert werden kann von schwach bis stark, aber der 3 d gyro will in der mitte null nach recht hh und links normal modus oder umgekehrt!!
danke und schönes fest an alles
gruß max
hallo dr otto
danke für die antwort
dreher schalter und so ist alles drin
wollte nur wißen ob es geht.
meine frau bekommt einen heli von mir und meine mc 12 mit 3 d gyro.
weil wenn das nicht geht was meinste wie die wieder beleidigt ist.
bis dann und laß dir was ordentliches schenken
am besten was blau eloxiertes für hirobo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar