ich habe auf Lipo Empfängerstromversorgung umgebaut. Jetzt habe ich noch einen neuen 2S Lipo mit 950mAh übrig. daher meine
Frage, ob dieser reicht.
Verwendung soll das Ganze in einem Rex 600 mit Digitalservos, 55-10-32, und Beleuchtung finden.
Würde auch die unterste Grenze so bei die 1800mAh sehen!
Da hast du auch noch ausreichende Reserven im Akku und du kannst damit gut 4-5 Flüge(je nach Flugstiel) ohne sorgen fliegen!
Were doch schade um deinenn Rex, wenn du ihn wegen 30 Euro abschwirren lässt,oder?
Ich selber fliege in meinen 600er Rexe 1800er und im 700er 2400er Lipos 2S als Empfängerstrom!
und 2. ich habe den ES-2F FET Sicherhheitsschalter mit Akkuweiche drinn. den will ich auch behalten. welches bec soll ich nehmen um die spannung auf 6.00v zu bekommen?
es soll ein rex 600n damit betrieben werden. servos sind ds610 auf taumel und s9254 am heck. gas ist ein fs 251s. das s9254 muss ich ja so wie ich gelesen habe weiterhin mit 4,8 betreiben. gibt da so einen regulator der die spannung wieder runter bringt von align.
gruß hille
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar