Und jetzt zum problem:
Ich flieg schon ne Weile Heli und mein Kumpel fängt jetzt an, er hat ne MX12 ich ne 16er. Allerdings fliegt er Mode2 und ich Mode1...geht das überhaupt in der Konstellation L/S zu machen??
Ich hab leider noch nie L/S Betrieb gemacht, weder als Schüler noch als Lehrer, kenn mich in dem Thema leider gar nicht aus :-(
Danke!!
Zuletzt geändert von JMalberg; 09.11.2009, 21:45.
Grund: Modes geändert
Muss ich dann nur im lehrersender (16er) alle einstellungen proggen und den schüler sender nur in nem flächenmodell ohne mischer usw betreiben oder muss das programm mit den kurven usw gleich sein?
Hallo,
im Lehrersender muss das Modell programmiert sein. Im Schülersender Wird nur ein Flächenmodell ohne Mischer eingestellt. Die einzige Einstellung im Schülersender die Wichtig ist ist der Streuermode. Damit kann auf dem Schülersender und Lehrersender auch in unterschiedlichen Modes gesteuert werden.
Achtung! Das der Lehrer - Schüler Betrieb geht ist die korrekte Modeeinstellung auf Beiden Sendern wichtig! Sonst erfolgt keine richtige Zuordnung der Steuerfunktionen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar