Du kannst jeder Flugphase eine andere Kreiseleinstellung geben, brauchst also keinen Extraschalter. Flugphasen gibt es ja genug, du kannst also auch für Kreiselexperimente eine eigene Phase anlegen.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 09.11.2009, 20:18.
Du kannst jeder Flugphase eine andere Kreiseleinstellung geben, brauchst also keinen Extraschalter. Flugphasen gibt es ja genug, du kannst also auch für Kreiselexperimente eine eigene Phase anlegen.
Danke für deine Antwort, aber wenn du meinen Text genau gelesen hättest, würdest du merken das deine Antwort nichts anderes aussagt wie ich schon beschrieben habe.
Ich weiß das und wie es geht !
ich möchte aber wissen wie ich in jeder einzelnen Flugphase zwischen Normal und HH-Mode schalten kann.
Die Frage ist wohl eher was für User die sich nicht mit dem Standart zufrieden geben.
Gruß
debian
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Also im Kreiselmenü kannst du einen beliebigen Geber (Schalter, Poti, Schieber etc.) definieren, dieser lässt dich die Kreiselempfindlichkeit aber nur um +/-20% trimmen.
Für gröbere Werte oder Umschalten zwischen Heading Lock und Normal müsstest du im Menü PROGR-MIX einen Mischer von Master "beliebiger Schalter" auf Slave "Kreisel" definieren. Dazu solltest du das Kreisel-Menü aber deaktivieren. Einen Mischer brauchst du deshalb, weil im Menü FUNKTION anscheinend kein Geber für die Kreiselempfindlichkeit vergeben werden kann.
Die Mischerwerte sind standardmäßig auf 0% statt auf 100%, das kann Anfänger ganz schön verwirren, wenn nix geht.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 10.11.2009, 06:42.
weil im Menü FUNKTION anscheinend kein Geber für die Kreiselempfindlichkeit vergeben werden kann.
Ups, zu schnell geschossen.
Das stimmt zwar, man braucht aber dennoch keinen Mischer, bin ich draufgekommen, weil man im Menü KREISEL das Wort FLUGZUSTAND anklicken kann und gegen SCHALTER tauschen kann.
So kann man ganz unabhängig von den Flugzuständen 5 Kreiselempfindlichkeiten fix schalten, die man jeweils noch um +/-20% trimmen kann. Der Threadstarter hat genau wie ich das übersehen, dass man das Wort FLUGZUSTAND anklicken kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar