Also ich finde das es egal ist wegen der schlisung das hat ja keinen einfluß darauf wenn ich den tausch sleber mache oder nicht,ja es könnte ja auch zum nachteil werden weil ja vielleicht verkehrte potis eingbaut werden.
aber wenn das Schule macht.........und wenn dann was passiert........und wenn und aber............
das gibt einen schlechten Ruf für das Forum, die Modellbauer usw.....
auch werden die Firmen immer mehr das ganze als Ausreden benutzten: die machen ja alle selber in der Elektronik rum....da können wir keine Garantie übernehmen.......usw...usw...
das ist schon Ok dass das nicht ßffentlich wurde......
Privat, per Mail oder per PN ist ja ok......
aber wieviel Laien werden dadurch angeregt beim nächsten mal das selber zu machen obwohl diese keine Ahnung haben....es könnte ja gut gehen.....aber es könnte nur.....
das soll keine Schule machen......
nimm das nicht Persönlich das der Thread geschlossen wurde.....aber besser is das......
Hallo Klaus,
es ist in dem auf meine "Initiative" geschlossenen Beitrag die "Sachlage" eindeutig erläutert worden, und manchmal ist "keine" Antwort bez. des (Wertes) besser!
-] Die "Servicestelle" des Herstellers baut Dir zu "99,9%" die "richtigen" ein!
@ Berthold
auch "Privat, per Mail oder per PN ist " das m.E. N I C H T O K!
PS: Aus Deinem Profil geht z.B. nicht hervor, dass Du "Elektronikfachmann" bist, was ich auch "ernsthaft" nicht annehme.
@ Klaus weitergehende Fragen/Beschwerden kannst mir auch direkt per PM/Email schicken, da nicht von allgemeinem Interesse!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar